PRODUKTE

  • Wooden Bucket Natural Men Spa Bathing Collection

    Holzeimer Natural Men Spa Bathing Collection

    21-541

    Produktdetail Mengjiaolan Daily Chemicals wurde 1995 gegründet und befindet sich in der Stadt Zhangzhou in der Provinz Fujian. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von Duschgels, Duschgels, Schaumbädern, Körperpeelings, Duschgels, Duschgels, Badebomben, Badebomben und Werbegeschenken für Weihnachtsferien, wie z. Gleichzeitig erforschen wir auch Handpflegeprodukte wie Händedesinfektionsmittel, Händedesinfektionsmittel usw. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem ...

  • Secret Garden Perfume Spa Bathing Gift Set Girl Birthday Gift

    Geheime Garten Parfüm Spa Bad Geschenkset Mädchen ...

    21-541

    Produktdetail Ist Ihre Haut immer „trocken“ (die drei Sünden der Hautprobleme, wie viele haben Sie bekommen?) 1. Trocken und rau: Klimaanlage und Klimawandel verursachen Feuchtigkeitsverlust der Haut 2. Matt und gelb: Umweltverschmutzung, Schmutzablagerungen Machen Sie die Haut stumpf und stumpf 3. Peinlicher Geruch: Schwitzen und Fett bilden einen peinlichen unangenehmen Körpergeruch. Produktwirksamkeit: Sanfte, hautfreundliche Textur, Befeuchtung der Haut, reichhaltiger Schaum, leicht zu reinigende Haut. Wenn Sie eine Erfrischung nehmen ...

  • Spring Garden Pink Peony Luxury Bubble Bath Gift Set For Her

    Frühlingsgarten Rosa Pfingstrose Luxus Schaumbad Gif ...

    21-541

    Perfekt für alle: Pfingstrosen- und Rosenduft spricht jede Frau an und macht das perfekte Geschenk! Dieses Luxus-Set bietet alles, was Sie brauchen, um sich oder einen geliebten Menschen zu verwöhnen. Ein schönes Geschenk - Unsere gehobene und schöne Verpackung eignet sich perfekt als Geschenk oder für Ihr eigenes Vergnügen. Ein beliebter Feiertag, Geburtstag, Jubiläum, Dankeschön für sich selbst oder einen geliebten Menschen zu jeder Jahreszeit!

  • Eco friendly Private Label Personal Care Women Luxury Spa Bath Basket Birthday Gift

    Umweltfreundliche Private Label Körperpflege Frauen ...

    21-541

    Pflegende Inhaltsstoffe: Alles im Spa-Geschenkkorb besteht aus erstklassigen Inhaltsstoffen, die sich auf die Befeuchtung und Erweichung der Haut konzentrieren (für alle Hauttypen). Ätherische Öle: Das Home Spa-Kit enthält ätherische Lavendelöle, die Körper und Geist auf natürliche Weise beruhigen. Perfekter Duft für vollständige Entspannung und ultimatives Spa-Erlebnis Perfekt für alle: Der Lavendelduft wurde entwickelt, um die Haut zu nähren und gleichzeitig Ihren Geist zu entspannen. Dieses luxuriöse Spa-Kit ist das perfekte Geschenk für Ihre ...

  • Ladies Bath Spa Shower Gel Body Lotion Gift Sets Lavender Scent Elegant Mother’s Day Present

    Ladies Bath Spa Duschgel Körperlotion Geschenkset ...

    21-541

    Pflegende Inhaltsstoffe: Alles im Spa-Geschenkkorb besteht aus erstklassigen Inhaltsstoffen, die sich auf die Befeuchtung und Erweichung der Haut konzentrieren (für alle Hauttypen). Ätherische Öle: Das Home Spa-Kit enthält ätherische Lavendelöle, die Körper und Geist auf natürliche Weise beruhigen. Perfekter Duft für vollständige Entspannung und ultimatives Spa-Erlebnis Perfekt für alle: Der Lavendelduft wurde entwickelt, um die Haut zu nähren und gleichzeitig Ihren Geist zu entspannen. Dieses luxuriöse Spa-Kit ist das perfekte Geschenk für Ihre ...

  • Handmade organic 120g rose bubble bath bomb fizzies for relaxing

    Handgemachte Bio 120g Rose Schaumbad Bombe Fiz ...

    21-541

    - Therapeutische und feuchtigkeitsspendende Badebomben, formuliert für normale / trockene Haut. - Mit Rosenblättern in die Badebombe geben, um die Badezeit noch angenehmer zu gestalten. - Unsere handgefertigten Badebomben sind mit natürlichen ätherischen Ölen versetzt, um eine entspannende und duftende Aromatherapie zu ermöglichen von deinem Zuhause. - Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit unseren süßen Badebomben, die Ihre Badewanne mit berauschenden Aromen füllen und Ihnen helfen, Stress und Angst abzubauen.

  • Scented 40g heart shape glitter bath bombs gift for Valentine’s day birthday

    Duft 40g Herzform Glitzer Badebomben Geschenk ...

    21-541

    - Therapeutische und feuchtigkeitsspendende Badebomben für normale / trockene Haut - Unsere handgefertigten Badebomben sind mit natürlichen ätherischen Ölen versetzt, um ein entspannendes und duftendes Aromatherapie-Erlebnis zu Hause zu ermöglichen. - Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit unseren süßen Badebomben, die Ihre Badewanne mit berauschenden Aromen füllen und Ihnen helfen, Stress und Angst abzubauen. Produktdetail 1.Unsere herzförmige Glitzer-Badebomben geben Ihnen und Ihren Liebsten ein entspannendes und ...

  • Dry Skin Moisturize Romantic three colors 150g diamond bath bomb for her

    Dry Skin Moisturize Romantische drei Farben 150g ...

    21-541

    - Therapeutische und feuchtigkeitsspendende Badebomben für normale / trockene Haut - Unsere handgefertigten Badebomben sind mit natürlichen ätherischen Ölen versetzt, um ein entspannendes und duftendes Aromatherapie-Erlebnis zu Hause zu ermöglichen. - Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit unseren süßen Badebomben, die Ihre Badewanne mit berauschenden Aromen füllen und Ihnen helfen, Stress und Angst abzubauen.

  • 120g rainbow bath bombs essential oil handmade for bathing

    120g Regenbogen Badebomben ätherisches Öl handgemacht ...

    21-541

    - Therapeutische und feuchtigkeitsspendende Badebomben für normale / trockene Haut - Unsere handgefertigten Badebomben sind mit natürlichen ätherischen Ölen versetzt, um ein entspannendes und duftendes Aromatherapie-Erlebnis zu Hause zu ermöglichen. - Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit unseren süßen Badebomben, die Ihre Badewanne mit berauschenden Aromen füllen und Ihnen helfen, Stress und Angst abzubauen.

ÜBER UNS

  • MEHR ERFAHRUNG.

    Über uns

    Mengjiaolan Daily Chemicals wurde 1995 in der Stadt Zhangzhou in der Provinz Fujian gegründet. Wir sind ein professioneller OEM- und OBM-Hersteller, der Bade- und Körperpflegeprodukte wie Duschgel, Körperlotion, Schaumbad, Körperpeeling, Körpernebel, Badezauber, Badebomben und Werbegeschenke für Weihnachtsferien wie Badegeschenksets herstellt und exportiert.

  • home_img
  • logo
  • 2
  • 3
  • .00_00_08_00
  • 4141
  • 223

BRANCHEN-NACHRICHTEN

  • MEHR ERFAHRUNG.

    Vorwärts schmieden • Überqueren Sie den Gipfel | 2021 M ...

    Vorwärts schmieden • Überqueren Sie den Gipfel | 2021 Mengjiaolan Daily Chemical Outdoor Elite-Erweiterungsdokumentation

  • MEHR ERFAHRUNG.

    Nip in the Bud, Mengjiaolan COATI Ind ...

    Um das Bewusstsein für den Brandschutz zu stärken und die Fähigkeit der Mitarbeiter des Unternehmens zu stärken, auf Notfälle zu reagieren, führt unser Unternehmen die erste Phase des Jahres 2021 durch ...

  • MEHR ERFAHRUNG.

    COATI wurde mit dem Titel „Fuj ...

    Vor kurzem haben die Fujian Provincial Federation of Industry and Commerce und die Fujian Provincial Glorious Cause Promotion Association die "Belobigungsbekanntmachung der ...

PRODUCTS

  • Ladies Bath Spa Shower Gel Body Lotion Gift Sets Lavender Scent Elegant Mother’s Day Present

    Ladies Bath Spa Shower Gel Body Lotion Gift Set...

    21-541

    Nourishing Ingredients: Everything in the spa gift basket is made from top rated ingredients focusing on moisturizing and softening skin (for all skin type). Essential Oils: The home spa kit infused with Lavender essential oils which naturally sooth the body and mind. Perfect Scent to achieve complete relaxation and have the ultimate spa experience Perfect for Everyone: Lavender scent is designed to nourish skin while relaxing your mind. This luxury spa kit makes the perfect gifts for your wi...

  • Secret Garden Perfume Spa Bathing Gift Set Girl Birthday Gift

    Secret Garden Perfume Spa Bathing Gift Set Girl...

    21-541

    Product Detail Is your skin always “dry” (the three sins of skin problems, how many have you gotten?) 1. Dry and rough: air conditioning and climate change cause skin moisture loss 2. Dull and yellow: environmental pollution, dirt deposits make the skin dull and dull 3. Embarrassing odor: sweating and oily form an embarrassing unpleasant body odor. Product Efficacy: Gentle skin-friendly texture, moisturize the skin, rich foam, easy to clean the skin. When you take a refreshin...

  • Spring Garden Pink Peony Luxury Bubble Bath Gift Set For Her

    Spring Garden Pink Peony Luxury Bubble Bath Gif...

    21-541

    Perfect for Everyone: Peony and Rose Scent appeals to every woman, making the perfect present! This luxury set has everything you need to pamper yourself or a loved one. A Beautiful Gift — Our upscale and beautiful packaging is perfect as a gift or for your own indulgent pleasure. A popular holiday, birthday, anniversary, thank-you gift for yourself or a loved one any time of the year!

  • Eco friendly Private Label Personal Care Women Luxury Spa Bath Basket Birthday Gift

    Eco friendly Private Label Personal Care Women ...

    21-541

    Nourishing Ingredients: Everything in the spa gift basket is made from top rated ingredients focusing on moisturizing and softening skin (for all skin type). Essential Oils: The home spa kit infused with Lavender essential oils which naturally sooth the body and mind. Perfect Scent to achieve complete relaxation and have the ultimate spa experience Perfect for Everyone: Lavender scent is designed to nourish skin while relaxing your mind. This luxury spa kit makes the perfect gifts for your wi...

  • 120g rainbow bath bombs essential oil handmade for bathing

    120g rainbow bath bombs essential oil handmade ...

    21-541

    - Therapeutic and Moisturizing bath bombs, formulated for Normal/Dry skin - Our handmade bath bombs are infused with natural essential oils for a relaxing and fragrant aromatherapy experience at the comfort of your home. - Kick back, unwind, and relax after a hard day with our cute bath bombs, which will fill your bathtub with intoxicating aromas and help you relieve stress, and anxiety.

  • Handmade organic 120g rose bubble bath bomb fizzies for relaxing

    Handmade organic 120g rose bubble bath bomb fiz...

    21-541

    - Therapeutic and Moisturizing bath bombs, formulated for Normal/Dry skin - Add with rose petal in the bath bomb to make more great enjoying bathing time - Our handmade bath bombs are infused with natural essential oils for a relaxing and fragrant aromatherapy experience at the comfort of your home. - Kick back, unwind, and relax after a hard day with our cute bath bombs, which will fill your bathtub with intoxicating aromas and help you relieve stress, and anxiety.

  • Scented 40g heart shape glitter bath bombs gift for Valentine’s day birthday

    Scented 40g heart shape glitter bath bombs gift...

    21-541

    - Therapeutic and Moisturizing bath bombs, formulated for Normal/Dry skin - Our handmade bath bombs are infused with natural essential oils for a relaxing and fragrant aromatherapy experience at the comfort of your home. - Kick back, unwind, and relax after a hard day with our cute bath bombs, which will fill your bathtub with intoxicating aromas and help you relieve stress, and anxiety. Product Detail 1.Our heart shape glitter bath bombs give you and your loved one a relaxing and fragra...

  • Dry Skin Moisturize Romantic three colors 150g diamond bath bomb for her

    Dry Skin Moisturize Romantic three colors 150g ...

    21-541

    - Therapeutic and Moisturizing bath bombs, formulated for Normal/Dry skin - Our handmade bath bombs are infused with natural essential oils for a relaxing and fragrant aromatherapy experience at the comfort of your home. - Kick back, unwind, and relax after a hard day with our cute bath bombs, which will fill your bathtub with intoxicating aromas and help you relieve stress, and anxiety.

ABOUT US

  • MORE EXPERIENCE.

    About US

    Mengjiaolan Daily Chemicals was established in the year 1995 in Zhangzhou city, Fujian Province. We are a professional OEM and OBM manufacturer of producing and exporting Bath & Body Care products, like shower gel, body lotion, bubble bath, body scrub, body mist, bath fizzers, bath bombs and promotional gift for Christmas holiday like bath gift sets.

  • home_img
  • logo
  • 2
  • 3
  • .00_00_08_00
  • 4141
  • 223

Qualification Certification

INDUSTRY NEWS

  • MORE EXPERIENCE.

    Marijuana cosmetics are banned

    Marijuana cosmetics are banned

  • MORE EXPERIENCE.

    The 26th Shanghai CBE Beauty Expo, CO...

    The 26th Shanghai CBE Beauty Expo, COATI shines again, wins double honors

  • MORE EXPERIENCE.

    Forge ahead • Cross the peak | 2021 M...

    Forge ahead • Cross the peak | 2021 Mengjiaolan Daily Chemical Outdoor Elite Expansion Documentary